Jobs bei brandseven

Komm in unser Team!

Warum brandseven?

brandseven ist ein energiewirtschaftliches Systemhaus, das seit über 10 Jahren IT- und Marketinglösungen für die Energiewirtschaft bereitstellt. Unsere Agentur-Unit entwickelt branchenübergreifend Marken, Kampagnen und Websites. Unsere Software-Sparte programmiert für Mandanten aus der Energiewirtschaft hochperformante Tools für Pricing, Controlling und Vertrieb. Beide Bereiche teilen sich ein leidenschaftliches Team und eine umfassende Datenbasis. 

Bei uns arbeiten Informatiker, Kommunikationswissenschaftler, Mediengestalter, Ökonomen und allerlei Freelancer, die einen Hang zu Harmonie und Perfektion haben. Um es mal akademisch auszudrücken: Wir wurden von einem Team der Uni Duisburg untersucht und was soll man sagen - unser herausragender Teamspirit und unsere Leidenschaft wurden wissenschaftlich attestiert.

Studierende & Absolventen

Genug von Theorie? Ab in die Praxis!

Berufserfahrene

Lust auf was Neues?

Offene Stellen

Alle aktuellen Stellen im Überblick.